Am Bubenbad: Kampagnenstart der FDP Baden-Württemberg

Kalt war´s am Bubenbad gestern, der Aussichtplattform im Stuttgarter Stadtbezirk Ost, nur wenige Meter vom Staatsministerium entfernt. Aber die Stimmung war gut, denn etliche Pressevertreter sowie ein TV-Team vom ZDF waren da. Als Kandidat für den Wahlkreis Stuttgart IV war Thilo Scholpp mit dabei bei der offiziellen Enthüllung des ersten Großflächenplakats der FDP Baden-Württemberg.

Dr. Hans-Ulrich Rülke, der FDP-Spitzenkandidat und Fraktionschef im Landtag, erläuterte der Presse das Konzept der Wahlkampagne. Stichwort: „Impuls für das Land“. Bei Schnee, Kälte und trübem Wetter war das große Motiv ein Eyecatcher. Die gesamte Werbelinie der FDP wird bunt und schrill.

Plakatierungsstart am 31. Januar

Im Wahlkreis Stuttgart IV und der ganzen Stadt wird der Landtagswahlkampf ab dem 31. Januar sichtbar: Dann ist Plakatstart auf Straßen und Plätzen. Thilo Scholpp: “Ich freue mich auf Reaktionen und Meinungen der Bürger zur FDP-Kampagne und unserem Programm.”

#scholppschiebtan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.