Digitalisierungsprämie am St. Nimmerleinstag?

Kurzer Exkurs – viele Unternehmen und Händler haben die letzten Jahre die Digitalisierung verschlafen. Corona bringt das Problem gnadenlos auf den Tisch.Für einen meiner Kunden sollten wir das Problem nun – gut gedacht – aufgrund der #Corona bedingten finanziellen Klemme schnell und unbürokratisch (hahaha) mit der #Digitalisierungsprämie vom Land lösen…

Die erste Prämie wurde Anfang des Sommers plötzlich sang und klanglos aufgekündigt und eine neue, bessere versprochen.Abgewickelt wie immer über die L-Bank.Wir sind uns glaube ich alle einig , dass wir bei dem Thema Einzelhandel retten nicht allzu viel Zeit übrig haben!?

Nun gut vom Wirtschaftsministerium gross angekündigt gab es jetzt die NEUE, VERBESSERTE, TOLLSTE Prämie aller Zeiten – im Herbst.Flux Antrag gestellt (flux wars natürlich nicht) und nach sage und schreibe 7 Wochen kam nun die Eingangsbestätigung… mit den schönen Worten: “ ..Die Prüfung Ihres Antrags wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Von Rückfragen bitten wir daher abzusehen …“

Wie die Tage vom Liberaler Mittelstand gut dargestellt – ERST PLEITE – DANN HILFE! Mir fehlen die Worte.

#scholppindenlandtag2021#stuttgartost#FDP#fdpstuttgart#fdpbw#ltw21#fdpdvp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.