Liberales Grenztreffen auf der Gänsheide

Dieser Tage war ich mit mit Johanna Molitor im Stadtteil Gänsheide unterwegs. Mission „gemeinsames Grenzplakatieren“. Ganz einfach: Der wunderbare Stadtteil, in dem sich übrigens auch das Staatsministerium befindet, gehört zum Wahlkreis Stuttgart I, wo Johanna für die FDP antritt. Die Planckstraße markiert hier die Grenze zu meinem Wahlkreis Stuttgart IV. Und alles liegt im Bezirk Stuttgart-Ost.

Gesichter der Liberalen

So sind wir gemeinsam losgezogen und haben Wahlplakate von Johanna und mir an der vielbefahrenen Straße aufgehängt – und kamen auch gleich mit Menschen ins Gespräch, die uns beobachteten. Ich teile die Meinung meiner Parteikollegin, die sagt: „Je mehr Gesichter das Bild einer Partei prägen, umso besser“.

Wenn es unser enger Wahlkampfplan zulässt, werden wir noch gemeinsam eine Aktion im Gebiet Gänsheide oder Uhlandshöhe machen. Alle Termine finden Sie im Kalender.

Dr. Thilo Scholpp, Ihr FDP-Kandidat im Wahlkreis Stuttgart IV

Mission „Grenzplakatieren“ an der Planckstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.