Tipp für Sonntag: Weihnachten live mit den Fantastischen Vier

Am 20. Dezember ab 19 Uhr im Programm #DABEI bei MagentaTV und als kostenloser Stream bei Magenta-Musik-360.de

Normalerweise kommen die Jungs der Fantastischen Vier  vor Weihnachten immer in ihre und meine Heimatstadt Stuttgart zurück.

Sie geben zwei Konzerte in der Schleyerhalle. Die Tickets sind sofort ausverkauft. Viele Fans treffen sich hier, fast schon Kult. Die „Fantas“ haben in Stuttgart eine mega Fangemeinde. Andy Ypsilon lebt noch hier und hat ein Studio in #Heslach.

Doch 2020 ist nichts mit welcome back in Stuttgart!

Deshalb gibt es am nächsten Sonntag, 20. Dezember, die Weihnachtsshow der Fanta4. Die Telekom zeigt „Frohes Fest 2020 – Weihnachten von und mit Die Fantastischen Vier“ im kostenlosen Stream auf MagentaMusik 360 und im Programm #DABEI von MagentaTV.

“Dieses Jahr hat jedem Einzelnen sehr viel abverlangt. Deshalb wollen wir auf unserer Weihnachtsshow trotzdem mit den Fans gemeinsam feiern, die wir 2020 leider kein einziges Mal live gesehen haben“, erklärt Michi Beck.

Tipp: Wer am Sonntag keine Zeit hat, die Show steht im Anschluss auf der MagentaMusik 360 Website und in der MagentaTV Megathek auf Abruf zur Verfügung.

Ich für meinen Teil werde einen guten Rotwein öffnen und am Sonntag mal reinklicken…

Meine Lieblingssongs der Fanta4 sind übrigens “ Ein Tag am Meer“ und „MfG.“, da wird auch die FDP besungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.